Friend´S

  

Guckt MaL AuF

Maii Page ... -> Jessy

 

 

http://jessy-enqel.piczo.com/?cr=4&rfm=y

11.5.07 22:10, kommentieren

            Erst mal $ASCH@  &  JUMPiiiiii...

sowas nennt man echte Freunde...THX was ihr aLLes fÜr uns getan habt und das ihr uns iMMer HILFT...was soLL man SaQen?? IHR seid einfach perfect...wir sind so froh das wir euch kennengelernt haben...was wäre die WeLT ohne euch??  soLLn wir es saQen... ``KEIN SPA$$´´  wircklich ohne scheiß...wia haben euch so LÜÜÜB...Wir woLLen euch beide nie verlieren...Ihr seid uns sau wichtig geworden!Wollen euch nie im leben verlieren!

 Ihr seid einfach die ALLER BESTEN FREUNDE der WELT!!!!! Euch ka(NN) man NEt beschreiben...IHr seid...sOOoo GAIL und COOL __*HEHE* einfach unbeschreiblich...

         HABEN EUCH SOOOOooOOOOo LÜÜÜÜB

  * 10000000000000...% BEST FRIEND`s 4EVer          

            

               SKATE-PARK

jo Leute ihr seid so sOOOooooOo bombe...was soll man sagen ?? allgemein einfach COOOOOOL...Ihr seid echt gute freunde...manchmal echt *PLEM, plem...* aba auch voll neTT!  VoLL KoreKt...

MaDDy: Bist echt HILFSBEREIT & echt sÜüüÜÜüß...aba manchmal voll nervig...>>Mäuschen<< HeHe*

Marie: VoLL neTT....

Marco K.: Na Du? GaiL das du Pole bist!!! Bist end COOOOL

Tim M: Naja...Ganz OK...

Flore: *HeHe*...Hmmm Bist Echt gemein ...                    Aba manchmal voLL korrekt...

Mia: Bist Herbe Lustig...immer sprüche drauf...VoLL neTT...

H-man: Bist immer CooL drauf...aba auch immer für einen da!!! Ke(nn)e dich schon soOOooo lange...Bist herbe witzig mit dia kann man immer lachen hehe!!

Denise: Och man erstmal zu deiner fresse...halt dich mal ein bissel zurück und schrei net immer so ...sonst bringe ich dia bei leiser zu sein...aba amsonsten hamma korrekt!!

Justin: der jungste, der kleinste und der sÜÜüßeste...boah bistt der aller bester skate-board-fahrer den ich  kenne...bombe....

Marion: Mit dia wird es nie langweilig...hehe...mÜSSen maL wieda Eíslaufen`` ...war nähmlich endgaiL...Bist echt ein schaTZzz....

GröhL: Bist auch en´d KraSs!!! boah mit dia Auto_fahren...VORSICHT Leute!!! KaNN echt schlimm werden...ne?? ``seppel´´ *HEHE*

karina: Naja...bist unsere spaSs-Maus hier...voll neTT...

Mimi: Was soLL man saQen lass dich net mehr packen...ne!!??bist herbe hÜbsch...& lass dich net verarschen,....

Sina:Kp....Hmmm Kenne dich net so lange aba ich weiß das du bald am skate-park net mehr wilkommen bist!! boah bist voll die schlampe !! ich hoffe das dir die Jungs mal mehrere abschüsse geben !! und von mir kriegste auch noch !! mein bruda ist mein ein und alles! und was machst du? du verarscht ihn und andere Jungs"! das ist zu herbe! ich würd jetzt aufpassen! glaub mia! I HATE YOU! <>SO MUCH<>

13.12.06 14:39, kommentieren